Dienstag, 29. Mai 2012

Test, HTC ONE X - Fun

Hallo,
da ich durch einen Kommentar gehört habe, dass man die Kamera durch ein Headset auslösen kann, hab ich mich natürlich sofort auf die Suche nach einem Headset gemacht. Dies habe ich dann bei meine Schwester auch gefunden.
Laut dem Video auf YouTube soll man so die Kamera per Bluetooth-Headset auslösen können, jedoch wird es in dem Video nur mit ein paar Modellen gezeigt:


Nun habe ich dies mit einem SonyEricsson Headset versucht und siehe da, es funktioniert einwandfrei. Ist man mit dem Headset verbunden muss man sonst nichts mehr tun. Einfach die Kamera öffnen, dann Doppelklick auf die Taste am Headset und schon hat man das Bild, einfacher gehts kaum. So kann die Handykamera einfach aus der Ferne ausgelöst werden, super sache :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen